Guten morgen ihr Lieben,
irgendwie ist der gestrige Tag so vorbei geflogen. Durch das wunderbare Wetter hat man endlich auch draußen wieder etwas zu tun und ich fühle mich viel fitter und motivierter.
Ich war in meiner Lieblingsgärtnerei und habe mir etwas Frühling vor die Tür geholt. Blumen pflanzen macht mich jedesmal wieder glücklich...merkwürdig aber so ist es.
Nun bleiben noch 5 Tage im Februar für die UFO Challenge Area51.
Da geht noch was.
Erstmal möchte ich euch den Bonnie Hunter Mystery zeigen, denn der ist nun gequiltet und wartet genauso wie der Oh my Stars nur noch auf sein Binding.
Ich muss sagen, gut sieht er so ja wirklich aus. Und ihn im Kofferrraum meines Autos zu nutzen ist sicher besser als ihn im Schrank versauern zu lassen.
Die Stoffe waren schon lange bezahlt darüber muss man nicht mehr nachdenken und jetzt findet dieses UFO endlich einen Abschluss und wird auch noch genutzt. Was will ich denn mehr.
Der Stapel UFOs aus der Box nimmt nun merklich ab. Aber als ich im Schrank nach meiner braunen Restetüte geschaut hatte....oh oh...da fielen mir doch 2 Tischsets in die Hände
Genäht wurden die mal für einen Kurs wo Tischsets Thema waren...nur noch das Binding hinten dran.Jetzt noch begradigen und zusammen nähen, nen Henkel dran und hier sind sie
Oh, man! Man wird ja depressiv beim Zusehen! Wie machst Du das nur so schnell?
AntwortenLöschenDer Bonnie Hunter ist doch klasse geworden. Und nun wird er weit rumkommen, das wird ihm viel besser gefallen als in der UFO-Box.
Die Idee, Taschen aus den Blöcken zu nähen, gefällt mir auch gut. Die gehen bestimmt gut weg.
Auf die Bentoboxes bin ich gespannt!
LG
Elke