Sonntag, 24. Januar 2021

Stomping Ground und der kleine Blaue

 Guten Morgen ihr Lieben,


da hab ich doch gestern glatt vergessen euch den fertigen Tischläufer für Marissa zu zeigen.

Längst liegt er bei  ihr auf dem Esstisch und sie hat sich sehr darüber gefreut.



Außerdem habe ich die Rückseite für den Stomping Ground erhalten und so konnte dieser gestern unter das Maschinchen.


Die Rückseite ist ein ganz weiches Kuschelfleece


Ich habe Mareike Fotos geschickt und sie sagt, das er toll geworden ist und sie ihn unbedingt haben will.

Fein da freue ich mich sehr drüber.

Ich muss mal schauen , wie ich das Binding machen werde. Da tendiere ich momentan zu einem farbigen Streifen oder sogar alle Farben der Elefanten gemeinsam, aber kein grau.


Nachher schaut Bettina vorbei und dann machen wir uns einen schönen Nähsonntag.

Und ihr so?


Maja 

4 Kommentare:

  1. Oh Maja, die beiden Arbeiten sind so toll geworden! Die Elefantenherde würde ich glatt adoptieren... Danke fürs Zeigen und einen schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, beides ist Super!
    Hast Du für den Tischläufer eine kleine Anleitung? Würde ich gern meiner Freundin schenken.
    Schöne Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Elefantenquilt gleich weggeliebt wurde! Mit der kuscheligen Rückseite hat er das Potential zum absoluten Lieblingsteil.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mnit meiner besten Schulfreundin einen schönen nachmittag via Facetime. Sie hat gestrickt und ich habe Geheimes genäht :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...