Montag, 25. Januar 2021

BOM Batikstars 2021

 Halli hallo ihr Lieben,


ich hatte ja hier schon davon erzählt, dass ich beschlossen habe aus den Resten des Pineapple Projekts einen eigenen BOM zu machen.

Naja eigentlich ist es immer derselbe Block, aber natürlich mit anderen Farben gestaltet. Je nachdem was die Reste hergeben.

Der erste Block ist nun fertig



Und auch Bettina hat ihren Block genäht


Da das nun erledigt ist, kann ich mich den anderen Resten vom oben genannten Projekt widmen.

Das sind jede Menge HST´s 

Die Idee ist daraus einen Carpenters Star zu machen




1 Kommentar:

  1. Beide sehen toll aus. Da bin ich doch gespannt, was der Februar bringt. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...