Donnerstag, 28. Januar 2021

It´s UFO Time 2021 der Januar

 Guten Morgen ihr Lieben,

der erste Monat des neuen Jahres neigt sich schon wieder dem Ende zu. Viel zu schnell rennt die Zeit davon wenn ich ans Nähen denke und daran was ich gern noch schaffen möchte. Und viel zu langsam vergeht die Zeit, wenn ich an Corona denke und wie gern ich wieder etwas mehr "Freiheit" hätte.



Ich habe mich auch in diesem Jahr wieder zur UFO Time bei Valomea angemeldet und noch gar nicht so richtig schwarz auf weiß gesagt was ich mir vorgenommen habe.

Und nach kurzer Überlegung glaube ich, dass ich das auch nicht machen werde. Also keine speziellen Projekte die für dieses Jahr auf dem Plan stehen sondern einfach nur das Vorhaben so viele UFOs wie möglich abzubauen. Keine UFOs zu produzieren werde ich mir nicht vornehmen, denn das bremst meine Kreativität aus und das will ich  nicht. 

So jetzt aber genug der Worte, jetzt müssen Taten folgen und so habe ich mir diese Woche dieses UFO vorgenommen.

Begonnen im April letztes Jahres und es fehlte nur noch ein Vogel, da stellt sich mal wieder die Frage warum habe ich das denn nicht fertig gemacht...tja keine Ahnung aber nun ist es erledigt.
Der fehlende Vogel ist genäht und die Teile zusammen 

fix auf das Maschinchen gespannt


ein Binding drum und Aufhängetunnel..jajaaaaaaaaaaaaa ein UFO weniger.




Ich finde das ist schon mal ein guter Anfang und jetzt schaue ich mal was die anderen so geschafft haben.

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag 

Maja 

Verlinkt auch bei Monthly Goal von Elmstreetquilts



9 Kommentare:

  1. Tolles fertiges Projekt, die Vögel sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-). Der Wandbehang gefällt mir sehr gut. Ich habe mein erstes Ufo eingespannt, aber die Maschine funktioniert ja leider nicht richtig und muss nun eingeschickt werden. Also, werde ich danach einfach ordentlich loslegen müssen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass die fertig sind! Die sehen total schön aus. Und ein hübsches Quiltmuster hast du dir ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch süß!!!
    Eine gute Wahl, mit so einem kleinen Projekt zu starten.
    Und man muss keine Liste haben, um UFOs abzubauen... *grins*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mei sind die schön! Da kriegt man gleich Lust, selbst welche zu nähen.
    Und die Farben sind genau meins.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. What pretty birds! It makes a lovely small quilt. Das ist gut! =)

    AntwortenLöschen
  7. The birds and colors are gorgeous. Where did you get that pattern? It's amazing. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination und das Motiv sind gelungene Wahl. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. These are so fun! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and congrats on your finish!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...