Donnerstag, 21. Januar 2021

Stomping Ground

 Halli hallo ihr Lieben,


die Elefanten haben mich nicht mehr losgelassen und so habe ich "mal eben schnell" alle restlichen zusammengenäht.

Da ich gemerkt habe, dass mir der Quilt so zu kurz werden würde habe ich noch 2 zusätzliche genäht und auch meine Zuschneidereste mit eingearbeitet.




Und da ist er nun...tadaaa.

Eine passende Rückseite ist auch bestellt - in Fleece, denn dieser Quilt ist für Mareike vorgesehen und sie wünscht sich etwas kuscheliges für hinten.

Somit ist wieder ein Projekt abgeschlossen. Was gut ist, denn ich habe beim Aufräumen des Schreibtisches auch noch die Restlichen HSTs vom Pineapple Quilt in die Hände bekommen. Eijeijei da habe ich ja noch was zu tun für die nächsten Tage.


Maja 





2 Kommentare:

  1. Die sind herzallerliebst, diese Elefanten!
    Da warst Du ja nun fix beieinander. Die obere Reihe mit den kleinen Bausteinchen ergänzt das Top gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hej maja,
    sieht ja gigantisch aus! so tolle farben miteinander kombiniert und elefanten mag ich sowieso total gerne :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...