Sonntag, 22. August 2021

Sew along Woche 7

 Halli hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber wir sind schon in der siebten Woche unseres gemeinsamen Sew alongs. Meine Blöcke für diese Woche sind wie gewohnt fertig geworden. 


Diese gemeinsamen Nähaktion ist toll und motiviert mich ungemein.

Ich habe jetzt alle Blöcke aus dem Farm Girl Vintage 1 Buch genäht und beschlossen mir die nächsten Blöcke aus dem Netz zu suchen. Die kleinteiligen Blöcke aus dem 2. Buch von Lori Holt passen so gar nicht zu meinem Projekt. 

Also wie ich schon in meinem Einführungspost befürchtet hatte werden Pläne wieder umgeworfen und das ist gut so!

Ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr bis heute Mittag 12 Uhr noch die Gelegenheit habt an meinem Gewinnspiel teilzunehmen


Klickt einfach hier um euren Tipp abzugeben.


So und nun werde ich mal frühstücken und ab ins Nähzimmer....ich habe da so eine Idee die genäht werden möchte. 


Einen schönen Sonntag wünscht

Maja 




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Huch, jedes Mal neue Blöcke. Aber es ist natürlich sinnvoll, sie nach den eigenen Bedürfnissen zu nähen. Toll hast du sie wieder genäht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hej Maja,
    hab lieben Dank für deine herzlichen Kommentare bei mir...von der Normalität bin ich noch ein bisschen weg. Heute habe ich Lyng an ihrer Grabstelle gepflanzt, Heide heißt es wohl auf deutsch. Es sind so schöne kräftige Farben. Sieht dann nicht so trostlos aus. Deine Blöcke sehen wieder mal klasse aus, besonders die Farbkombi finde ich hier so toll, bin mal gespannt, was du als nächstes ausheckst. Ich hab gesehen, das du so viele tolle Sachen gepostet hast, das schau ich mir so nach und nach noch an. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...