Mittwoch, 18. August 2021

Dies und Das

 Halli hallo ihr Lieben,


schön dass ihr Spaß an meinem kleinen Gewinnspiel aus dem letzten Post habt. All eure Kommentare sind notiert und ich muss sagen: WOW ihr seid ganz schön optimistisch was mein Nähpensum angeht.....alle Spulen bis zum 25.8. weg zu nähen ...hallelujah...da muss ich mir wohl noch ein schnelles Zwischendurchprojekt aussuchen..hihi.

Nun da wir gerade von Zwischendurch sprechen...ich habe da mal was in Angriff genommen.

Ihr erinnert euch noch an den Nähmaschinenblock aus einer Tauschaktion meiner Gruppe?


Den hatte ich lange an der Wand hinter mir hängen und ich hatte keine Idee wie ich ihn umranden soll....aber dann traf es mich wie ein Blitz als ich am Kool Kaleidoskop von Ricky gearbeitet habe und mir auf seinem Kanal ein Video zur Dancing Squares Border über den Weg lief.

Zuerst habe ich den Block mit Stoffen aus meinem Vorrat umrandet um einen Übergang zu schaffen


Dann habe ich  mir ein paar farblich passende Scraps gesucht


und diese mit dunkelblauem Linen Texture kombiniert


Nur noch ein bisschen basteln, damit alles zusammenpasst

und tadaaaa


Nun hängt das Teilchen wieder hinter mir, bis mir die passende Idee fürs Quilting kommt.....vielleicht klappt das ja auch dieses Mal.


Maja 



3 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    mit der Umrandung kommt die Nähmaschine super zur Geltung. Ich bin schon gespannt auf das Quilting.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Umrandung ist ja cool. Bin schon auf das Quilting gespannt

    Liebs Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...