Sonntag, 15. August 2021

Sew Along Woche 6

 Halli hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zur 6. Woche unseres gemeinsamen Sew alongs.

Hier sind meine Blöcke für diese Woche


und dann hatte ich euch noch versprochen alle bisher genähten mal zusammen zu fotografieren.


 Auf jeden Fall fehlen da große Blöcke mit Blau und welche ganz ohne Farbe. Aber ich habe ja noch jede Menge vor mir, so dass ich noch locker ausgleichen kann.

Ich hoffe ihr alle seid auch noch am Ball und näht mit mir gemeinsam an euerem "wollte ich schon immer mal machen Projekt"

Wie immer findet ihr am Ende des Posts eine Linkparty zum Sew Along.

Zur Ablenkung, Belohnung, Motivation, zum Mut machen oder für eine Pause habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.


In dem Nachlass meiner Mutter befand sich ein Kasten mit jeder Menge Spulen. Alle mit den verschiedensten Garnen bewickelt. Fast leer, halb voll, schlecht gespult oder mit mehreren Farben darauf. Ich habe sie alle abgewickelt und mit meinem Universalen Garn aufgespult und da kam mir die Idee für dieses Gewinnspiel.


Wie lange werde ich wohl brauchen um alle Spulen zu leeren? Manchmal brauche ich 3 Stück am Tag und manchmal reichen mir 2 in der Woche. Ich selbst habe keine Ahnung und daher frage ich euch:

Nennt mir das Datum des Tages an dem ich die letzte Unterfadenspule leeren werde.

 Das könnt ihr sowohl hier in den Kommentaren machen, als auch über Facebook, Email, Whatsapp oder das Bloggerkontaktformular. Beachtet bitte nur, dass ich eure Antworten einer Person zuordnen kann. Heißt wenn wir uns nicht kennen, gebt bitte eine Email Adresse oder Telefonnummer an, damit ich euch im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann.

Ihr könnt bis zum 22.08.2021 um 12 Uhr mittags teilnehmen. Danach schließe ich dieses Gewinnspiel (nicht dass die Rollen schon vorher geleert sind *gg*)

Wenn ich die letzte Spule geleert habe erfahrt ihr es natürlich hier auf dem Blog.

Und nun zum besten Teil, dem Gewinn. 

Ihr bekommt


3 halbe Meter Stoff aus ganz neuen Serien, die gerade eingetroffen sind.

grau und aqua/mint/zartes petrol wie auch immer ihr es nennt

weiß mit grauer Schrift
Wer am nächsten an dem tatsächlichen Datum liegt oder es vielleicht sogar genau trifft gewinnt also insgesamt 1,5 Meter Stoff. Na ist das nicht was?

Ihr dürft euch gern das Bildchen mitnehmen und verlinken um auch anderen eine Chance zu geben.



Heute besucht mich Thekla in meinem Nähzimmer und ich werde genau dann mit der ersten Unterfadenspule beginnen. 

Also viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen Sonntag


Maja 




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Maja ich tippe mal auf den 10.09.2021 dass dann alle Spülen leer sind.

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja
    Deine Blöcke sehen total schön aus. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Für das Gewinnspiel tippe ich mal ganz zuversichtlich auf den 25.08. 🍀
    Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Nähtag
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    das ist ja mal eine coole Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen und sage mal, dass Du die Spulen am 29.08.2021 so gegen 11:27 Uhr leer machst. Ich schaue immer gern mal bei Deinem Blog vorbei und habe immer großen Respekt vor Euch Bloggern, die so viel von Ihrer Zeit für uns Nichtblogger opfern.
    Meine E-Mail Adresse lautet patch.ellsbett@gmail.com
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Irene (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    deine Blöcke sehen bezaubernd aus. Ich finde es schön, wenn Blöcke ohne Akzentfarbe sich mit Blöcken mit Akzentfarbe mischen. Das einen interessanten Reiz aus.
    Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen mit dem Datum 22.09.2021.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    deine zusammengelegten Blöcke sehen so klasse aus...bin gespannt wie es weiter geht!
    Für das Gewinnspiel tippe ich den 7.9.2021...viel Spaß beim Vernähen!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich tippe auf den 15.09.2021 und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mja,
    ich tippe dann mal auf den 09. September :0) Ein schönes Gewinnspiel und wenn ich darf, mache ich mit....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...