Donnerstag, 1. Oktober 2020

HST´s und Tapeten

 Halli hallo ihr Lieben,


hier hatte ich euch ein neues Projekt mit HST´s gezeigt.

Mittlerweile bin ich fertig damit 


Das hat wirklich Spaß gemacht und jetzt freue ich mich noch mehr auf die Longarm, denn dieses hübsche Teilchen soll ein Wandschmuck für die neuen Nähräume sein.

Das hier ist der Raum wo das Schätzchen stehen soll


direkt angrenzend an den Kursraum


Das Sofa und der Sessel haben am 09.10. ihren Sperrmülltermin und dann ist zusammen mit den anderen Hinterlassenschaften der ganze alte Krams weg.

Endlich!

Da ich hier immer noch zu Hause "gefangen" bin habe ich gestern mal begonnen die Wände von den alten Tapeten zu befreien.

Gott sei Dank kamen dort nicht so wie in dem Zuschneideraum furchtbare Untergründe zum Vorschein..


Aber dafür gibt es in diesem Raum nur eine einzige Steckdose und die befindet sich rechts da wo der Sessel steht und somit für die Longarm absolut ungünstig.

Da müssen wir wohl nochmal ne neue Leitung legen.

Ja ja alte Häuser und ihre Tücken, zu glatt wäre ja auch langweilig ;)

Heute muss ich noch die Seite mit dem Durchbruch machen und die Gardinenstangen usw. entfernen.

Dann kann ich mich daran machen die Türrahmen und Fußleisten zu schleifen, denn die werden natürlich weiß...dieses komische Braun geht gar nicht.

Die neue Tageslichtlampe ist auch schon bestellt...es geht voran


Einen schönen Donnerstag wünscht

Maja 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...