Samstag, 3. Oktober 2020

Herbst

 Halli hallo ihr Lieben,


zuallererst möchte ich euch mitteilen, dass ich mich dank eines negativen Corona Testergebnisses wieder frei bewegen darf.

Trotzdem hatte ich zu Beginn der Woche einige neue Stöffchen bestellt, damit ich im Falle des Falles nicht out of Stoff gerate und am Donnerstag lagen sie dann vor meiner Tür.

Die Anleitung habe ich schon länger liegen und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe gleich mal angefangen zuzuschneiden


Die Teilen müssen ein wenig organisiert werden



damit die einzelnen Blöcke am Ende auch schön gemischt sind


Aus diesen 3 Teilen wird dann ein Block


und hier habe ich mal ein paar fertige zusammen gelegt


Ich bin begeistert, das wird toll.

Wenn ich heute aus dem Fenster sehe lacht mich herrlichstes Nähwetter an und ich denke ein paar Blöckchen werde ich sicher schaffen.

Also auf gehts!


Einen schönen Feiertag wünscht

Maja 


2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    oh gut, kein Corona. Nähen kannst du ja trotzdem und das macht dann gesund auch sicher viel mehr Spaß. Die Stoffe sind toll und die Blöckchen gefallen mir gut viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, sehr gerne lese ich in deinem Blog mit!
    In dieses neue Muster Tropical Breeze bin ich "schockverliebt". Solch einen
    tollen Quilt "brauche" ich auch!!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...