Mittwoch, 7. Oktober 2020

Shoppingtour

 Halli hallo ihr Lieben,


die letzten Tage bin ich nicht zum Nähen gekommen.

Meine "Kleine" zieht gerade um und mit Mutti mussten noch ein paar Besorgungen erledigt werden und gestern dann war ich zusammen mit Bettina zum Stoffshopping.

Von der Patchworkdiele in Jeinsen hatte ich ja schon einmal berichtet und auch gestern zog es uns beide dorthin.

Auf meinem Zettel standen nur zwei Positionen:

Batiks und

ein orangener Dimple.




So ein Einkaufszettel soll ja im Idealfall unnötige Einkäufe verhindern und ich muss sagen...das hat funktioniert.

Zu den Batiks und dem orangenen Dimple hat sich nur ein uni scharzer Stoff geschlichen...ach was bin ich stolz auf mich ;))

Ergänzt mit einigen Stoffen aus meinem Fundus habe ich für diese hier schon ein Projekt im Auge.


Aber vorher wird noch der Herbstquilt fertig gemacht.

Da fehlen nur noch ein paar Blöcke und dann kann ich euch Layout Fotos zeigen.

Und wer jetzt Lust auf Stoffshopping hat:

Die Patchworkdiele feiert 16 jähriges und hat noch den ganzen Oktober 16 Prozent auf den gesamten Einkauf.

Also nix wie hin....vielleicht brauche ich ja auch noch was...hmmmm....aber wenn dann natürlich nur wieder mit Einkaufszettel *gg

Habt einen schönen Tag


Maja 






1 Kommentar:

  1. Liebe Maja, tolle Stoffe sind da bei Dir eingezogen! Und dass Mama beim Umzug hilft, ist ja wohl klar....
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...