Dienstag, 31. Dezember 2019

Nähen ins neue Jahr

Guten morgen ihr Lieben,

und herzlich willkommen in Majas Nähzimmer am letzten Tag dieses Jahrzehnts.

Heute möchte ich eine lieb gewonnene "Tradition" fortführen und gemeinsam mit euch ins neue Jahr nähen.

Ich hatte hier ja schon von meinen Vorbereitungen und hier von meiner Stoffauswahl berichtet und heute nachmittag geht es endlich los.

Bettina wird so gegen 16 Uhr eintreffen und dann werden hier bis Mitternacht die Maschinen rattern.

Ausgesucht haben wir uns einen Quilt aus dem Buch Spice of Life Quilts


Es ist gleich der Titelquilt. True Blue heißt er und genauso wird Bettina ihn auch nähen.

Ich allerdings nehme grau und petrol, da passt der Name nicht so ganz.

Einen Probeblock habe ich schon genäht, bevor ich für alle weiteren Blöcke zugeschnitten habe.
Eine kleine Marotte, die mich schon oft vor Fehlern bewahrt hat.


Ich bin gespannt wie das Muster mit meiner Farbauswahl wirkt und ich freue mich auf einen schönen Abend mit Bettina und euch.

Schaut also gern immer wieder rein, ich werde unsere Fortschritte regelmäßig posten.

Ich selbst werde bei Marion vorbei schauen. Auch sie näht ins neue Jahr und hat sich dazu ein wirklich schönes Scrappy Projekt ausgesucht.


Bis dann

Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...