Sonntag, 15. Dezember 2019

Vorbereitung

Halli hallo ihr Lieben,

seit einer Woche bin ich nun in meinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub und am Freitag hat mich doch glatt die "ich hab endlich mal Zeit" Krankheit überfallen.
Kennt ihr das?
Ihr habt alle Zeit der Welt und gaaanz viel Ruhe und schwupps...krank.
Ich hab mich da mal belesen und erfahren, dass dieses Phänomen wissenschaftlich bestätigt ist.
Ein sehr interessanter Artikel war das und ich denke ich muss in den nächsten 3 Urlaubswochen nochmal intensiv drüber nachdenken.

Aber nun genug gejammert. Heute gehts mir schon wieder besser und ich konnte mich aufraffen ein paar Vorbereitungen für das bevorstehende Silvesternähen zu treffen.

Die Stoffe sind gewaschen und gebügelt und werden nun nach und nach zugeschnitten.

Natürlich habe ich zuerst einen Probeblock genäht um zu schauen ob alles passt.

Wie der fertig aussieht?
Ha ha netter Versucht...aber das gibts erst am 31.12, zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Maja









1 Kommentar:

  1. Hallo Maja, schön wieder vo dir zu lesen und ein herzliches "Welcome back" im Bloggerinnenland!
    Auf meinem Blog hat sich auch was getan. Ich bin zu Wordpress gewechselt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...