Montag, 23. Dezember 2019

Und sie passen doch

Halli hallo ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag hatten sich auf meine Einladung hin doch glatt 22 ! Personen positiv zurückgemeldet.
Ja Wahnsinn, damit hatte ich so gar nicht gerechnet und ein bisschen Panik bereitete sich aus, weil ich nicht sicher war ob alle in mein Wohnzimmer passen.
Ja ich weiß, sowas sollte man vorher überlegen, aber ich wäre ja nicht Maja wenn bei mir alles immer nach Plan laufen würde ;)

Nach ein bisschen umräumen stand aber fest:

Es passt!



Ich hatte um einen Beitrag zum Buffet gebeten und so konnten wir ausgiebig schlemmen.
Natürlich wurde viel gequatscht und gelacht, dass man zeitweise dachte die Fensterscheiben halten dem nicht mehr stand  ;)
Es war ein toller Tag mit den liebsten Menschen um mich herum.
Habt vielen Dank dass ihr mit mir gefeiert habt.


Heute habe ich aufgeräumt, das Geschirr gewaschen und wieder in die Schränke verräumt.

Alles wieder in Butter und ich hatte auch noch Zeit mich mal um mein Nähgarnchaos zu kümmern.





Von Bettina habe ich nämlich ein richtig tolles Geschenk bekommen

Nachdem ich gesichtet habe welche Farbe ich denn schon im Besitz habe, konnten die Rollen in den Schubladen platz nehmen.

Toll oder?
Da ist noch viel Luft für die nächste Bestellung...hihi

Für heute habe ich genug getan und jetzt werde ich mal die Beine hochlegen und ne Runde stricken.

Euch noch einen schönen Tag

Maja 





2 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und Platz ist in der kleinesten Hütte, wenn frau nur will.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Maja,
    schön das zurück in der Bloggerwelt bist- habe es garnicht recht mitbekommen, mir wurde auch in der Liste nichst angezeigt. Auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Gbeurtstag!
    Freue mich, das du in 2020, deinen wunderschönen Ufo-Projekte an den Kragen gehen willst...schön das du dabei bist.
    Es wäre noch schön, wenn du mein Bildchen, in deinem Ufoposting verlinkst-Danke!

    Liebe Grüße und eine gutes und gesundes Neues Jahr 2020
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...