Sonntag, 4. August 2024

Und schwupps ist der Urlaub schon wieder zu Ende

 Halli hallo und guten Morgen ihr Lieben,

momentan warte ich auf meine Große und mein Enkelchen und da dachte ich mir, schreib ich mal fix nen Post für euch.

Der Urlaub war leider so schnell vorbei und die Arbeitswelt hat mich schon seit dieser Woche wieder.

Aber es hilft ja nix, ein paar Jahre muss ich noch ;)

Im letzten Post hatte ich euch erzählt, dass ich noch einen Quilt für Christa auf dem Maschinchen hatte und den zeig ich euch natürlich



Ein kleiner kunterbunter Quilt und es hat Spaß gemacht ihn zu quilten.

Auch habe ich den Quilt mit den Flying Geese für meine Kleine fertig genäht und gequiltet



Da muss jetzt nur noch das Binding dran und dann kann er in sein neues Zuhause.

Gestern beim Samstagsnähen habe ich am Ravenbrook Scrap Along weiter genäht.


Mir fehlten noch die Crumbblöcke und so sah es bzw. sieht es jetzt auf meiner Schneidematte aus.

Fertig ist da aber noch nichts, da muss ich noch ein bisschen Zeit investieren, die momentan etwas knapp ist da ich gerade den Zaun vom Grundstück streiche und neues Holz gestapelt werden muss.

Es ist wie es ist und ich denke auch diese Blöcke werden irgendwann fertig werden.

Ah ich glaube da kommen die Zwei....also euch allen einen schönen Sonntag


Maja 


2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen gemeinsamen Sonntag. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Both quilts are lovely! Summer is a busy time outside and it's hard to find time for sewing. Happy stitching!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Ein neues Tool und ein schöner Tag

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern sind Bettina und ich zum Sommerfest bei Grit gefahren.  Schön wars. Im Garten hingen so viele wunderschöne...