Dienstag, 7. Mai 2024

Nach Marwede ist vor Moers

 Guten Morgen ihr lieben,


heute Mal ganz ungewohnt möchte ich mich kurz bei euch melden.

Das Wochenende in Marwede war herrlich nur leider viel zu kurz.

Wir waren fleißig und haben mehr geschafft als wir gedacht hätten.

Bei wunderbarem Wetter könnten wir am 1. Mai unsere Ergebnisse draußen fotografieren.


Mein Vögelchen kann schon gucken 😁. 

Außerdem sind alle vorhandenen Papierteile benäht, heißt nur noch zusammen fügen und fertig. 

Genau so bei Eli


Und Bettina 


Letzten Samstag habe ich aber nicht daran weiter gearbeitet sondern den April Blöcke vom Ravenbrook Scrap Quilt along genäht


Jetzt bin ich damit auf Reihe, was ganz gut ist denn nächsten Samstag fällt der Nähtreff aus.

Bettina und ich machen uns Donnerstag auf nach Moers. Dort finden die Patchworktage statt.

Wir freuen uns drauf und hoffen viele bekannte Gesichter zu treffen.


Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag 

Maja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...