Sonntag, 28. April 2024

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben,



endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede.

Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen.

Die Nahplätze wurden sofort eingerichtet 


denn wir haben viel vor.


Ich nähe an dem "Goldfinch" von LegitKits

Bettina hat den "BlueJay"


und Eli den "Cardinal" in Arbeit 


Viel vorgenommenen, aber wir sind gut organisiert und bester Dinge.


Annegret näht fleißig an einem Kuschelquilt.



und quiltet die einzelnen Teile mit der Hand.

Ich freue mich jetzt auf einen schönen Nähsonntag.


Maja





5 Kommentare:

  1. Tolle Projekte. Ganz viel Spaß euch allen. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    ich wünsche viel Spaß und frohes Gelingen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch dort oben wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    da wünsche ich Euch viel Spaß beim gemeinsamen Werkeln. Die Pläne sind ja beeindruckend!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. schön wenn man zusammen werkeln kann
    das macht doch mehr Spaß als alleine
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...