Sonntag, 14. April 2024

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben,

gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergessenheit geratenem Projekt widmen.


Bereits im Oktober habe ich mit diesen Low Volume Blöcken begonnen ...unfassbar wie lange das schon wieder her ist.

Aber nun soll dieser Quilt auch wirklich fertig werden.

Zuerst musste ich mich da neu rein denken....was hatte ich da eigentlich gemacht und was geplant und wieso weshalb warum überhaupt.

Kennt ihr das? 

Gott sei Dank dauerte dieser Prozess des Wiederreindenkens gestern nicht allzu lang und ich konnte tatsächlich auch noch etwas nähen...lach



Geplant ist der Quilt mit 35 Blöcken und nach dem gestrigen Tag habe ich 25 Blöcke fertig. Die restlichen 10 sind bereits zugeschnitten und so sollte das dann mit dem nächsten Nähtreffen erledigt werden können....das ist doch schon mal was.

Bettina hat gestern an einem Hochzeitsquilt gearbeitet


Thekla hat sich im Kreis genäht


bei Helma ist ein Top für einen Kinderquilt entstanden


und Annette hat das Binding an einen Einschulungsquilt genäht den ich für sie quilten durfte


Das war wieder ein schöner Tag und falls ihr mal Lust habt mit uns zu nähen, meldet euch einfach.
Wir nähen fast jeden Samstag ab 10 Uhr hier in Majas Nähzimmer in Grasleben.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde jetzt zu meiner Schwester fahren und ihren Geburtstag nachfeiern.

Maja 



1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    Der Buntstiftequilt ist ja Zucker!!!
    Wenn's nicht so weit wäre....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...