Sonntag, 7. April 2024

Geschafft

 Halli hallo ihr Lieben,

nun ist es schon über einen Monat her, dass ihr hier einen Post von mir zu lesen bekommen habt....wow die Zeit rennt.....sorry.

Seit letzter Woche ist es nun geschafft und die Küchenrenovierung ist bis auf Klitzekleinigkeiten abgechlossen.

Ihr dürft natürlich auch mal schauen was sich da getan hat.

Vorher


Nachher


Vorher


Nachher

Vorher



Jeden Morgen wenn ich in die Küche gehe freue ich mich und bin, obwohl es so viel Arbeit war, froh es endlich gemacht zu haben.

Hier steht noch etwas "Deko" rum



die noch angebracht werden muss und die Sockelleisten fehlen noch


aber das sind jetzt wirklich nur noch Klitzekleinigkeiten.

Und jetzt kommen wir wieder zum Wesentlichen...Patchwork...yes ich habe tatsächlich in der Zwischenzeit auch etwas genäht, aber vorher zeige ich euch noch was ich auf dem Maschinchen hatte.



Bianca hat mich gebeten diesen riesigen Hochzeitsquilt für sie zu verschönern. Ein Hammerteilchen oder?

Und dann war da noch ein Top von Bettina



Ganz tolle Farben sind das.

Ich habe beim Ravenbrook Scrap Quilt weiter gemacht 


Das war glaube ich der Februar


und das hier der März.

Die April Anleitung ist schon da, aber noch nicht umgesetzt. 

Dafür habe ich ein Panel, aus der Quilt Box von Primitive Gatherings zu einem kleinen Wandbehang verarbeitet


Das und ein weiteres Stück vom Panel waren dann auch gestern auf dem Maschinchen und das zeige ich euch dann fertig beim nächsten Mal. Dann hoffentlich wieder regelmäßig am Sonntag.

Gestern habe ich nach dem Samstagstreffen noch den Rasen gemäht, denn heute möchte ich gern in den Garten. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt- momentan ist es noch ziemlich trübe.


Euch allen einen schönen Sonntag und ich freue mich, dass ihr hier bei mir lest.


Maja 








2 Kommentare:

  1. Liebe Maja, da hast Du richtig was geleistet und die neue Küche ist ein wahr gewordener Traum! Hab viel Freude daran und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie, deine neue Küche. Und auch noch genäht. Respekt! Bei uns wäre eine Renovierung dran, aber mein Herr L. muss erstmal ganz gesunden. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...