Sonntag, 7. Januar 2024

Indigo Way Mystery

 Halli hallo ihr Lieben,

am Freitag hat Bonnie Hunter den letzten Schritt für ihren Mystery Indigo Way veröffentlicht. Gestern ging es also ans zusammen nähen.


Mein Zuschneidetisch sah zwischenzeitlich ein wenig chaotisch aus - kennt man ja schon von mir *gg 

dafür läuft das zusammen nähen bei mir ziemlich geordnet




Bettina war gestern auch fleißig und hier könnt ihr unsere Blöcke mal im direkten Vergleich sehen



Also ich muss sagen, dass mir dieser Mystery von Anfang bis Ende gut gefallen hat und mich das Ergebnis sehr erfreut.

Heute früh war ich fleißig am Maschinchen unterwegs und jetzt nach meiner Mittagspause werde ich mich mal an den Ravenbrook Scrap Quilt Along machen.

Die Reste liegen schon parat und die drei zu nähenden Blöcke sehen aus, als wenn das fix zu erledigen ist.

Euch allen einen schönen Sonntag


Maja 


3 Kommentare:

  1. wie immer fleißig und fix, liebe Maja :0) der Mystery gefällt mir auch total gut und ich bin aufs spätere Ganze sehr gespannt. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das sieht nun doch schon richtig gut aus!
    Gutes Gelingen beim Zusammen nähen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Von A wie Asbesterkennung bis S wie Schadstoffanalyse. Wir helfen fachmännisch nach der TRGS 519 bei Ihrer Asbestsanierung in Aachen.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...