Sonntag, 31. Dezember 2023

Nahen ins neue Jahr, wir sind am Start

 Halli hallo ihr Lieben,

Bettina ist pünktlich zu 16 Uhr angereist und wir zwei haben uns erstmal ordentlich gestärkt. Schließlich haben wir heute noch was vor..hihi

Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschieden mit einem Panel zu starten.

Fix gerechnet,zugeschnitten, genäht und tadaaa mein erstes Top ist fertig


Die Reste der Quadrate werden gleich im nächsten Top eingesetzt und wenn's optimal läuft zieht sich das durch den Abend.


Bettina hat natürlich auch ihr erstes Top fertig


Um 20 Uhr wird gefuttert und bis dahin haben wir bestimmt auch die Tops 3 und 4 fertig.

Und was macht ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...