Sonntag, 31. Dezember 2023

Nähen ins neue Jahr, es geht voran

 

Ach war das lecker und mit aufgefüllter Energie haben wir die nächsten Tops fertig.


Bettina hat sich für die Cars Stoffe entschieden 

Und ich habe die Echsen fertig

Weiter geht's mit den Resten und den nächsten Stoffen

Mit diesem Top habe ich dann die grünen und orange/braunen Stoffe verarbeitet und nehme nur die blauen mit zum nächsten Projekt.

Läuft würde ich sagen 

2 Kommentare:

  1. Allein schon wegen des Essens wäre ich gern bei Euch gewesen! *lach*
    LG und alles Gute für das neue Jahr!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gestärkt mit einem leckeren Essen seid ihr mit Feuer und Flamme (oder Feuerwerk) gut bei der Sache gewesen. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...