Donnerstag, 21. Dezember 2023

Alle Jahre wieder

 Hali hallo ihr Lieben,


heute melde ich mich zu ungewohnter Zeit bei euch. 

Ich habe Urlaub und bin in Sahlenburg, heißt ich habe Zeit.

Soviel Zeit, weil rausgehen ist zur Zeit etwas ungemütlich


Aber die Nähmaschinen sind ja mit dabei


und gebügelt wird mit Aussicht


Ist schon herrlich oder?

Wenn das Wetter so bleibt sollte ich mit dem Mystery von Bonnie Hunter aufschließen können. Morgen gibt es da schon Part 5 und ich hab bisher nur zugeschnitten.

Ist jemand von euch auch mit dabei? Welche Farben habt ihr gewählt?

Ach ich werde jetzt Mal über eure Blogs huschen, hab ja Zeit.

Also bis gleich


Maja




2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    Ihr seid schon echt zu beneiden! So viel schöne Nähzeit mit schlechtem Wetter und dieser Aussicht!
    Habt eine schöne Zeit!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mir auch gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...