Samstag, 18. November 2023

Bonnies Mystery und die Granny Squares

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute früh war ich schon fleißig und habe es tatsächlich geschafft meine Stoffauswahl für den Mystery bei Bonnie Hunter für euch zu fotografieren.

Sie benutzt Dunkelblau, Hellblau, ihre Low Volume und als Kontrast rot.

Ich werde Schwarz, grau, Low Volume und als Kontrast gelb/grün verwenden


Wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen alles immer zeitnah mit zu nähen, aaaaber ab dem 15.12. habe ich Urlaub und am 20.12. gehts mit Bettina in den Weihnachtsurlaub nach Cuxhaven/Sahlenburg. Ich denke da kann ich dann Einiges aufholen.

Ein wenig voran gekommen bin ich mit den Low Volume Granny Squares

und wenn mich nicht die tausend Ideen in meinem Kopf überwältigen werde ich heute beim Samstagstreffen auch weiter daran arbeiten.

Kurz vor der Vollendung ist der Barnstarsampler Quilt und leider zu kurz gekommen der "In the Garden". Da muss ich  mich nochmal aufraffen. 

Gequiltet habe ich auch etwas.

2 Quilts von Conny durften unters Maschinchen





Falls ihr noch etwas vor Weihnachten gequiltet haben möchtet ist es jetzt an der Zeit es mir zu bringen/schicken. Also schaut am besten gleich mal nach, ob ihr alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt.

Ja und das wars dann auch erstmal wieder hier aus meinem etwas vernachlässigtem Nähzimmer.

Euch allen ein schöööönes Wochenende und falls jemand noch Zeit/Lust hat...heute sind noch Plätze frei.


Maja 


1 Kommentar:

  1. Aus meinem Nähzimmer muss ich erstmal alle Spinnweben entfernen. Denn lange war ich dort nicht mehr zu Gange. Aber es wird bald ruhiger bei mir und ich hab etwas, worauf ich mich freuen kann. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...