Sonntag, 10. September 2023

Barn Star Sampler

 Halli hallo ihr Lieben,

heute kommt mein Post etwas später, denn heute Vormittag war ich in Gifhorn auf der Ausstellung der Gifhörnchen unterwegs. Schöne Quilts gab es dort zu sehen und man konnte sein Losglück mit der Tombola versuchen. Leider gabs für mich keinen Sofortgewinn, aaaber mit meinen Nieten die Chance auf den Hauptpreis...yeah...ich bin noch guter Hoffnung...gg

Zeigen kann ich euch heute die neuen Blöcke vom Barnstarsampler Quilt.



Mittlerweile nähen wir zu den 2 großen auch immer noch ein paar kleine mit, so dass wir jetzt richtig gut voran kommen.

Schaut mal


Die größeren Blöcke sind jetzt alle erledigt und es sieht so aus, als wäre ich schon fast fertig oder?

Gequiltet habe ich auch und zwar diesen Quilt mit den tollen Nantucket Summer Stoffen



Am Donnerstag habe ich meine Quiltbox von Primitive Gatherings erhalten und ich bin total begeistert.

Im letzten Post hatte ich erwähnt, dass ich jetzt mit dem Apfelläufer einen neuen herbstlichen Wandhänger haben möchte 


und siehe da in der Box befindet sich die passende Anleitung dafür....yeah


Der Quilt ist auf der Anleitung ohne Applikationen abgebildet. Meiner bekommt die dazugehörigen Kürbisse und zwar als Wollfilz Appli. Dabei war der tolle Charmpack mit den Rustic Gatherings Stoffen.. Die sind einfach toll

Vorbereitet sind schon mal die Flying Geese und damit gehts jetzt auch gleich los


denn die rosa lila orangfarbenen Resteblöcke sind feeertig

übrig sind nur ein paar ganz wenige bunte Quadrate und einige Low Volumes, die aber problemlos in jedes andere Projekt wandern können. Ich würde sagen...Ziel erreicht, Reste verbraucht.

Nun werde ich nochmal schnell luschern, was bei euch so los war und dann gehts ab an die Nähma.

Maja 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...