Samstag, 12. August 2023

Scrappy Scraps

 Halli hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch die Reste vom Restequilt gezeigt und angekündigt, dass ich sie vernähen und nicht weggeben werde.  


Das war mein Anfangsbestand an zugeschnittenen Teilen. Übrig war auch noch jede Menge von der Rückseite. Diese Reste habe ich auch in 2,5 Inch Quadrate geschnitten.

Außerdem hatte ich vom Schmetterlingsquilt


auch noch Reste über und so habe ich mich entschieden nicht nochmal gelb orange Solo zu verarbeiten, sondern die lila rosa Richtung und neutrals/lowvolume dazu zu nehmen.

Nachdem ich die Woche über fleißig geschnipselt hatte war mein Behälter voll


Geplant habe ich einen einfachen Checkerboardquilt.

Wahrscheinlich reicht das auch wieder für 2 Quilts in Doppelbettgröße, aber hei was solls....die Reste der Reste der Reste kommen ja schließlich wieder in den nächsten Restequilt. Hust...jedenfalls solange ich Lust dazu habe.

Ich habe diese Woche aber nicht nur zugeschnitten, sondern auch einen Quilt gequiltet



Das ist Bettinas Version vom Laundry Basket Quilts Mystery vom letzten Jahr.

Momentan habe ich wieder Kapazitäten frei, wenn ihr also noch Tops liegen habt die ihr gern fertig machen würdet.....hier bin ich und ich helfe gern dabei.

Ruft mich an oder schickt mir einfach eine Mail. Die Kontaktdaten findet ihr oben.

Jetzt wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende.

Bettina und ich werden morgen zur Landesgartenschau nach Bad Gandersheim fahren und wer weiß....vielleicht trifft man sich ja dort ;)


Maja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...