Sonntag, 20. August 2023

Elefantös

 Guten Morgen ihr Lieben,

im Netz hatte ich einen süßen Elefanten gesehen und natürlich musste ich den gleich mal Probe nähen.


Aus einem wurde eine ganze Reihe


und ehe ich mich versah ein ganzes Quilttop


Ab aufs Maschinchen damit und tadaaa ein neuer Kinderquilt für meinen kleinen Enkel



Außerdem durfte ich diesen süßen Kinderquilt




und diesen großen Hochzeitsquilt quilten.



Für den August muss ich noch meinen Block vom In the Garden fertig machen, aaaber da hat mich letzte Woche irgendwie die Lust verlassen

Gut dass der Monat noch nicht vorbei ist.

Genäht habe ich aber trotzdem und zwar die Scrappy Scraps.....die lassen sich so schön zusammenrattern ohne darüber nachzudenken.

Nachdem ich erstmal einen low Volume mit einem farbigen Quadrat zusammen gefügt hatte 



geht es jetzt ans 16 Patch bilden. Ich denke so lassen sich die Teilchen am leichtesten nähen

Ich bin gespannt wie das am Ende wird und ob ich alle meine Reste der Reste verbrauchen kann.

Das wars dann erstmal wieder für diese Woche. Euch allen einen schönen Sonntag

Maja 




1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    die Quilts sehen alle toll aus. Über den Quilt mit den niedlichen Elefanten wird sich dein Enkelchen bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...