Sonntag, 2. Juli 2023

Sommerloch

 Halli hallo ihr Lieben,


zur Zeit weiß ich gar nicht so recht womit ich euch hier gut unterhalten könnte.

In meinem Nähzimmer ist in den letzten Tagen wenig passiert und davon kann ich euch auch noch nicht alles zeigen. 

Ein paar Kissenhüllen habe ich mir auf dem Maschinchen gequiltet





Fertig gestellt habe ich aber bisher nur eine 


Das ist mein Sofa Kuschelkissen, deswegen ist es so zerknautscht.

Ich wollte mal probieren, wie das Maschinchen mit 2 Oberfäden arbeitet


und ich bin überrascht wie gut das funktioniert hat.

Einen Fortschritt gibt es bei meinen orange/gelben Resten.


6 von 11 Reihen sind fertig und ich habe meine Design Auswahl auf 2 Varianten eingegrenzt


Heute findet mal wieder ein "Samstagsnähen" statt und ich habe vor den Juli Block für meinen "In the Garden" von Quietplay zu nähen


Was habt ihr heute so vor? 

Maja 


2 Kommentare:

  1. Liebe Maja, Sommerloch ist hier auch, zumindest im Nähzimmer ;o) Die Quiltmuster sehen toll aus, das mit den gefüllten "Tropfen" gefällt mir besonders gut und daraus dann Kissen zu machen, ist eine praktische Idee!
    Habt viel Spaß heute beim Samstagnähen und liebe Grüße, auch an Bettine
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, bei mir ist stehen alle Maschinen still und warten auf das Erwecken. Nur ab und zu mal ein paar Hexis mit der Hand werden geheftet. Alles Gute für dich von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Nach Marwede ist vor Moers

 Guten Morgen ihr lieben, heute Mal ganz ungewohnt möchte ich mich kurz bei euch melden. Das Wochenende in Marwede war herrlich nur leider v...