Sonntag, 18. Juni 2023

 Halli hallo ihr Lieben,

ist es nicht einfach herrlich, dieses tolle Sommerwetter? 

Draußen gibt es viel zu tun und so habe ich diese Woche auch kaum Zeit im Nähzimmer verbracht.

Zeigen kann ich euch heute einen Quilt von Angela, den ich quilten durfte



Ein klein wenig Fortschritt habe ich bei meinem gelb/orangenen Resteprojekt gemacht und schon mal ein paar Blöcke an die Design Wand gehängt

So...

oder lieber so....

...wir werden sehen wenns soweit ist.


Gestern war ich in Jeinsen zum Gartenfest der Patchworkdiele.

Dort gab es allerlei selbstgemachtes aus jeglicher Richtung zu bewundern und natürlich konnte ich auch nicht am Lädchen vorbei gehen ohne ein paar Schätze mit nach Hause zu nehmen


Der gestreifte wird das Binding für den Smiley Quilt


und wenn ich es schaffe das heute anzunähen hätte ich tatsächlich alle Bindings fertig.....huch mal lieber nicht jetzt schon den Tag vorm Abend loben oder wie war das...kicher

Erstmal werde ich jetzt das Maschinchen anwerfen und euch wünsche ich einen tollen Sonntag


Maja 


1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    fleissig und umtriebig wie immer *lach* das gestreifte Binding passt sicher perfekt zu den Smileys, auch der orangene nimmt Gestalt an, ist ja auch meine Lieblingsfarbe ;0) Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...