Sonntag, 9. Juli 2023

Meine Jahresprojekte

 Guten morgen ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder zu früher Stunde unterwegs und werde deswegen auch gleich meinen "Wochenbericht" für euch schreiben,

Morgen bricht die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub an und ich fühle mich....yeahhhhh jippihhh yahhh yeahhhhh. Es fühlte sich dieses Jahr so an als würde es noch ewig bis zum Urlaub dauern und jetzt bin ich endlich auf der Zielgeraden. Wahnsinn.

So nun aber zum Geschehen in Majas Nähzimmer.

Fertig ist der Monatsblock für den Barnstarsampler.


Da hatte ich mich letzten Monat ja vertan und Bettina hat tatsächlich den aktuellen Block 7 genäht, während ich Block 6 nachgeholt habe



Auch fertig ist der Block für den In the garden Quilt

Außerdem habe ich die letzten Blöcke für den gelb orangen Restequilt genäht und mich tatsächlich für das Layout entschieden.

Jetzt nur noch zusammennähen und fertig ist dieser knallige Quilt.

Heute werde ich mich mit diesem Charmpack vergnügen

Der befand sich in der aktuellen Quilt Box von Primitive Gatherings und da ich noch einen neuen Läufer für meine Kommode im Esszimmer brauche, darf der gleich unter den Rollschneider.
Ein Muster habe ich mir schon ausgesucht. Es heißt  Simple Solstice von Robin Pickens, perfekt für Charm Squares.

Gequiltet habe ich natürlich auch, kann es aber erst nächste Woche zeigen.

Für alle, die noch Hilfe vom Maschinchen brauchen um ihre Quilts fertigzustellen:
Majas Longarmquiltservice macht im Juli Urlaub. Ab August bin ich wieder für euch da. Ihr könnte natürlich trotzdem auch jetzt schon eure Tops zu mir bringen /schicken. Sie liegen hier sicher und werden dann nach dem Urlaub in Reihenfolge abgearbeitet.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Genießt das tolle Wetter und wir lesen uns nächste Woche
Maja 



3 Kommentare:

  1. Liebe Maja, die Blöcke sind so schön! Ich liebe dieses Regenbogenprojekt!!! Hab eine angenehme letzte Arbeitswoche vor Deinem wohlverdienten Urlaub!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Monatsblock bekommt so eine Farbenpracht!
    Für die letzte Woche gutes Durchhalten und dann schönen Urlaub!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blöcke, auch der Restequilt gefällt mir. Eigentlich wirkt letzterer gar nicht wie ein Restequilt.
    Auch ich wünsche einen erholsamen Urlaub.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Nach Marwede ist vor Moers

 Guten Morgen ihr lieben, heute Mal ganz ungewohnt möchte ich mich kurz bei euch melden. Das Wochenende in Marwede war herrlich nur leider v...