Freitag, 2. Juni 2023

Verschnieft und nix genäht

 Halli hallo ihr Lieben,


habt ihr am Sonntag meinen Post vermisst? 

Sorry....ich lag flach. Aber sowas von.

Da hats mich dieses Mal richtig erwischt, denn so "krank" dass ich Antibiotika gebraucht habe, war ich schon sehr lange nicht mehr. Auch heute bin ich noch nicht so wirklich fit, der Husten lässt mich einfach nicht los.

Die Woche über hab ich so rein gar nichts gemacht, aber ich möchte euch gern noch den Quilt von Annegret zeigen, den ich schon vor Wochen quilten durfte



Ist der nicht toll?

Außerdem bin ich euch noch meine "Beute" von den Patchworktagen schuldig



Ein paar Schnapperstöffchen, Garne zum Ausprobieren auf dem Maschinchen und 2 Lineale.

Das lange ist 2,5 x 36 Inch und das wollte ich schon immer haben. Endlich eins, dass über die gesamte Schneidematte geht...yeah

Schon vor ein paar Tagen hatte ich Teile für einen "Erdbeer-Tischläufer" zugeschnitten


und die liegen hier immer noch so rum.

Ich werd mal sehen ob ich da heute mit meinem verstopften Gehirn was zustande bringe.

Wenn nicht hab ich da noch 2 Bindings mit der Maschine anzunähen. Vielleicht geht ja das. 

Ansonsten wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Freitag


Maja 





3 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich wünsche dir weiter gute Besserung. Hoffentlich ist der Husten auch bald weg und du kannst dich wieder auf deine tollen Projekte stürzen. Auf den Erdbeerquilt bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    da hat es dich ja richtig erwischt. Gute Besserung!
    Der Pfau ist wundervoll geworden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Maja. Bei solchem Wetter eine Erkältung, das ist nicht schön. (Naja, bei schlechtem Wetter eigentlich auch nicht.) LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...