Sonntag, 21. Mai 2023

Dinkelsbühl

 Halli hallo ihr Lieben,


da bin ich wieder.....zurück von einem langen Wochenende in Dinkelsbühl und es war so schön.

Keine Ahnung wo ich anfangen könnte zu berichten und noch weniger womit ich enden soll.

Mein Kopf ist so voll mit all den Eindrücken. 

Gesehen habe ich ganz viele wunderschöne Quilts,

Fotografiert habe ich tatsächlich nur die Ausstellung mit den "Gildelizzys", da war ich so angetan, dass mein eigener Quilt schon in Planung ist ...hust.

Getroffen habe ich einige Blogger/Facebook/Instagram Gesichter.

Gegessen habe ich leckere regionale Gerichte.

Gekauft habe ich nur ein paar Kleinigkeiten.

Und jetzt werde ich mich entspannen und all die Eindrücke sacken lassen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende


Maja 




2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die Gilde-Lizzys fand ich auch sehr beeindruckend. Interessant besonders die unterschiedliche Wirkung - je nachdem, ob das Attic window vorn ein "Sichtbrett" hatte oder nicht. Wenn Du das nähen willst, guck' da noch mal genau hin. Das macht unheimlich was aus und ist in der Anleitung wohl nicht enthalten.
    Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben! Und herzliche Grüße an Bettina.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, es war so schön, Dich und Bettina zu treffen! Die Lizzy-Quilts waren wirklich sehr beeindruckend und so unterschiedlich, trotz gleicher Vorlage. Sowas begeistert mich ja auch immer wieder...
    Ganz liebe Grüße an Euch Zwei
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...