Mittwoch, 7. Juni 2023

Erdbeerzeit

 Halli hallo ihr Lieben,


zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken. 

Mir geht es jeden Tag besser, nur der Husten hält sich irgendwie hartnäckig.

Ich bin diese Woche noch zu Hause und versuche mich fit für den Arbeitsalltag zu machen.

Viel Zeit, die ich irgendwie nicht so recht effektiv nutzen kann, da ich ziemlich schnell müde werde und das Sofa ruft.

Trotzdem habe ich ein wenig meiner freien Zeit genutzt um endlich die schon im letzten Jahr geplanten "Erdbeerprojekte" in Angriff zu nehmen. Letztes Jahr??? Na dann wurde es auch wirklich Zeit, oder?

Ausgesucht hatte ich mir für den Tischläufer eine Anleitung von Thepatternbasket.

Das Zuschneiden, was ich sonst im Schlaf mache, hat mich doch einige Zeit gekostet

und beim Nähen war ich auch nicht wirklich schnell, aaaaaaaaaaber ich habs geschafft.

Mit Hilfe des Maschinchens ging das Quilten ja fix und die Zeit auf dem Sofa habe ich genutzt um das Binding anzunähen.


Außerdem war auch ein neuer Mini für den Quiltständer fällig und wie sollte es anders sein...natürlich auch eine Erdbeere


Damit ist die Erdbeerzeit jetzt auch abgedeckt und ich kann mich gedanklich dann schon mal mit dem Sommer Mini auseinandersetzen.

Verlinken werde ich heute mal bei Nanusch, denn der Mini passt ja zur Mini Aktion von ihr und Ulrike.

Euch allen einen schönen Mittwoch und genießt die Erdbeeren, solange sie noch frisch sind. 
Am liebsten als Kuchen mit Sahne, auf dem Eis oder im Salat, gezuckert oder im Joghurt, direkt in den Mund oder oder oder..........

Maja 


3 Kommentare:

  1. Sieht richtig lecker aus und wirkt sehr appetitanregend! Weiterhin gute Besserung! LG, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    auch von mir nochmal gute Besserung! dein Erdbeer MIniquilt sieht zum anbeißen aus, herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken :0) genau richtig für den Sommer! der Läufer gefällt mir auch supergut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, die Erdbeeren... zum Anbeißen!!!
    Weiterhin ganz gute Besserung für Dich und liebe Grüße an Deine Nähschwester Bettina :o)
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...