Sonntag, 7. Mai 2023

Restekiste und Fortschritte

 Halli hallo ihr Lieben,

gestern habe ich wie versprochen die Lostrommel gerührt und eine Gewinnerin ermittelt.


Herzlichen Glückwunsch 


Liebe Kerstin melde dich bitte direkt bei mir unter majas-naehzimmer@t-online.de

Allen anderen vielen Dank für eure Kommentare und seid nicht traurig, die nächste Restekiste und damit eure nächste Chance kommt bestimmt.

Zeigen möchte ich euch noch die Fotos von unseren Marwede Nähprojekten.

Eli hat sich einen ganz wundervollen Quilt mit applizierten Perlhühner ausgeguckt und ist schon ziemlich weit gekommen.


Annegret hat den Elefanten von Violet Craft genäht

und noch eine Tasche gefertigt


und Bettina hat ihren Eagle von Legit Kits ziemlich weit voran gebracht.


Bei mir ist das Smiley Top fertig geworden


die Schmetterlinge fliegen


und das Notfall Projekt konnte ich auch noch beginnen


Außerdem habe ich fast alle meine Leader Ender Dreiecke zusammen genäht...wahnsinn was man so "nebenbei" nähen kann.

Das war wieder ein tolles Wochenende und fürs nächste Jahr ist auch schon gebucht.

Gestern vorm Samstagstreff musste ich tatsächlich noch 2 Kisten vom Nähurlaub ausräumen *schäm* Da war ich doch tastsächlich die ganze Woche über nicht einmal im Nähzimmer....tz tz tz.

Aaaber dafür habe ich mich ins Zeug gelegt und den Prim and Propper Quilt von Lori Holt fertig gemacht.

Ganz schön groß ist er geworden mit ca. 45 x 58 Inch und hoffentlich passt er dort wo er geplant war auch gut hin.


Sonntags wird hier immer gequiltet und nach dem Kundenquilt darf dieses Stück aufs Maschinchen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag


Maja 






3 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die Nähwoche hat dich ja gewaltig voran gebracht! Und dass danach erst mal die Nähzimmertür zu bleibt, kann man gut verstehen!
    Die Schmetterlinge sind goldig!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, du verwöhnst die Augen mit schönen Dingen, sehr schön und kreativ - ein Nähwochenende ist immer eine Bereicherung.

    Ich gehe immer montags nähen und meine Kiste habe ich seit zwei Wochen nicht angesehen 🤷... Der Garten hatte die höhere Priorität.

    Dir einen schönen Abend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...