Mittwoch, 1. Februar 2023

Reste Reste Reste


Die Kiste ist bereits vergeben und der Empfänger benachrichtigt. Habt ihr also nichts von mir gehört, seid ihr dieses Mal leider leer ausgegangen....sorry.

 Halli hallo ihr Lieben,


letztes Jahr habe ich ja rigoros meine Reste in Kisten gepackt und gegen Porto an euch verschenkt.

Das fiel mir überhaupt nicht schwer, im Gegenteil ich fühlte mich eher befreit und genau deswegen werde ich das auch in diesem Jahr so handhaben.

Hier ist also wieder eine Restekiste für euch.


Die erste Meldung ob hier in den Kommentaren per Mail oder Whatsapp erhält den Zuschlag.

Versenden werde ich dann gegen Erstattung des Paketportos. 

Außerdem habe ich hier noch ein paar Stoffe liegen, die ich nicht mehr benötige und daher gern tauschen würde.

Dazu demnächst mehr, für heute solls das erstmal gewesen sein.

Einen schönen Abend euch allen

Maja 


5 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    leider habe ich so viele Stoffe gehortet, dass ich schauen muß, wie ich die überhaupt vernäht bekomme. Aber du findest sicher eine Abnehmerin, die aus den schönen Resten was tolles zaubert.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    gerade quilte ich an d(ein)em Sternenläufer... *kicher*.... und der Karton ist noch nicht leer. Ich kann die Kiste deshalb leider aktuell eigentlich nicht gebrauchen. Es sei denn, es findet sich überhaupt gar nie jemand, der die Reste haben möchte. Dann würde ich sie adoptieren. Es sieht ja wirklich schön BLAU aus!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    da Elke sie nur im Notfall nehmen würde, bin ich für deine Restekiste bereit 😀
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    Ich stelle mich sehr gerne der Herausforderung weitere Stoffe in meinen Fundus willkommen zu heißen
    Da du nur mit tollen Stoffen arbeitest, sehe ich kein Problem, deine "Reste" ruckzuck in neue Projekte einzuarbeiten ;-)
    Kreative Grüße
    Monika T aus E bei W :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Maja,
    eine tolle Idee :0) Manchmal erleichtert es auch, wenn man was los wird, das schafft Luft....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...