Freitag, 6. Januar 2023

Pluspunkt und eine Gewinnerin

 Halli hallo ihr Lieben,


wie versprochen melde ich mich heute bei euch, um die Gewinnerin der Verlosung bekannt zu geben.

Pünktlich um 10 Uhr und eine Minute habe ich alle eure Kommentare zu den Posts mit der Überschrift " Nähen ins neue Jahr..." ausgedruckt.



Vielen, vielen Dank dafür...das sind sooo viele und ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut.

Natürlich kamen alle in diesen Lostopf


und wurden gut durchgemischt.

Mit verschlossenen Augen habe ich dann ein Zettelchen heraus gezogen und tadaaaaaa


Ja Liebe Rita da liest du richtig.....Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Gewinn liegt hier

und du müsstest mir jetzt nur noch - am Besten direkt an majas-naehzimmer@t-online.de - deine Adresse mitteilen, damit ich dir diese wunderschönen Stöffchen zukommen lassen kann.

Und für alle die jetzt leer ausgegangen sind 

Achtung Werbung

habe ich hier noch ein paar Meterchen zum käuflichen Erwerben parat. ;)

Außerdem sind ganz frisch eingetroffen Stoffe aus der neuen Serien "Forward to the past" von EQP






Werbung Ende

Mit meinem Silvesterprojekt geht es jetzt etwas langsamer voran, denn ich musste diese Woche ja bereits wieder arbeiten.
Trotzdem hängt schon ziemlich viel an der Design Wand


Weitere Blöcke sind fertig

einige müssen noch gebügelt werden


und paar tummeln sich  noch in Einzelteilen neben der Nähmaschine


Heute habe ich frei und nachdem ich hier schon die Weihnachtsdeko beiseite geräumt, einige organisatorische Dinge erledigt und genug Wäsche für heute gewaschen habe, werde ich gleich ans Maschinchen zum Quilten gehen.
Aber danach...danach werden auf jeden Fall die letzten Blöcke zusammen genäht...tschacka.

Und was macht ihr heute so?

Maja 


8 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    ein frohes neues Jahr. Dein Silvesterprojekt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und dein Projekt gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos vom Quilt.

    LG Petra

    P.s. schreibe dir gleich noch eine Mail

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, freue mich wie "Bolle"!
    Vielen lieben Dank!
    Habe dir meine Adresse per Mail geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen.
    Mach weiter so, ich bin gerne Gast auf deinem Blog.

    Viele liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Rita und Dir, liebe Maja, vielen Dank für diesen schönen Start ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    LG Steffi Mö 🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt schreibe ich den dritten Post, um der Gewinnerin zu gratulieren. Wo sind nur die beiden anderen Texte hin??? Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    heute ist dein weicher Umschlag eingetroffen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    So schöne Stoffe, jetzt brauche ich noch ein bisschen Zeit. :-)
    Danke auch an die Gratulanten, die sich mit mir gefreut haben, ich bin auf ihren Blogs auch immer stille Mitleserin. Das ist eben dem Leben 1.0 und der Zeit geschuldet, dass ich nur selten kommentiere. :-(
    Mir aber dafür gaaanz viele Anregungen hole.
    Seid alle nochmal herzlich gegrüßt und bleibt gesund.

    Rita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...