Sonntag, 1. Januar 2023

Nähen ins neue Jahr.....Frohes Neues

 Halli hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Wow das war ja ein Feuerwerk gestern, wahnsinn.

Bettina und ich sind kurz nach 12 raus und kamen aus dem Ohhhh Ahhhh Schööön und guck mal gar nicht mehr raus. Das war ein richtiges Spektakel am Himmel. 

Ja ich kenne die ganzen Diskussionen und möchte hier sicher keine anfangen. Ich selbst kaufe kein Feuerwerk, bin aber auch nicht böse wenn es andere tun. Ich schaue es mir gern an und genau das haben wir gestern auch getan.

Genäht haben wir dann auch noch bis kurz vor 2 und nach einem leckeren Frühstück heute morgen hat Bettina ihre Blöcke mal an die Wand gebracht.



Ja sie ist soweit fertig und muss jetzt nur noch alles zusammen nähen. Sieht klasse aus oder?

Bei mir hat sich auch Einiges getan


und ich weiß jetzt , dass mir das so zu schmal wird. 

Also habe ich gleich nochmal was zugeschnitten und werde das Ganze um einen Block verbreitern.

Die Blöcke mit den kleinen Quadraten sind fast alle fertig. Die mit den Kreuzen zur Hälfte.


Da waren wir doch mega fleißig gestern.

Mal sehen wozu ich heute noch Lust habe, vielleicht nähe ich noch ein paar Blöcke zusammen, damit ich das Ganze auf die größere Design Wand bringen kann.

Für euch gilt weiterhin: Jeder Kommentar unter den Posts mit der Überschrift " Nähen ins neue Jahr..." wandert in den Lostopf und sichert euch eine Chance auf die tollen Stoffe der Hush Hush 2 Serie


Ihr könnt auch nachträglich noch die älteren Posts kommentieren und das bis zum 06.Januar 10 Uhr. Dann werde ich die glückliche Gewinnerin ermitteln. 

Schaut also nächsten Freitag unbedingt hier rein und sichert euch euren Gewinn.

Und jetzt euch allen einen schönen Start ins neue Jahr


Maja 




20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Maja,

    Ein frohes neues Jahr.
    Ich habe mich schon auf eure Fotos gefreut. Ihr zwei seid richtig fleißig und das werden zwei tolle Quilts.

    Hab einen schönen 1. Januar.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse. Ich verfolge dein nähen ins neue Jahr nun schon seit einigen Jahren, und bin immer wieder begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr, Maja!
    Ich verfolge dein Silversternähen immer wieder gerne, es ist beeindruckend, wie ein Quilt an einem Tag wachsen kann. Sehr schöne Stücke näht ihr beiden da.
    liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es als stiller Mitleser genauso!
    Atemberaubend was ihr beiden in einer Nacht erschafft!
    Wenn ich mir deine Ergebnisse allein vom letzten Jahr so ansehe, (ich weiß, das du berufstätig bist und auch noch deinen Quiltservice betreibst) komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus 😯.
    Auf jeden Fall möchte ich mich einmal bei dir für deine mitreißenden Posts bedanken und mich dieses Jahr mal mitreißen lassen 😊👋
    Mach bitte weiter so!
    Grüßle Biggi.

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir und Bettina. Ihr wärt Gestern so fleißig, ich bewundere euch LG. Heidi 🙋

    AntwortenLöschen
  6. Die Quilts werden super. Sie gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von euren Werken…freue mich schon sie fertig zu sehen !
    Bleibt gesund!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, alles Gute für 2023!
    Ihr habt ja ganz schön was geschafft!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und den deinen alles Gute für 2023. Mögen all die Wünsche in Erfüllung gehen, die man sich mit Geld nicht kaufen kann. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch beiden.
    Wart Ihr fleissig. Die Quilts werden zauberhaft 🤩
    Liebe Grüsse
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Auf ein neues und ohne Schreibfehler diesmal…..
    Ich wünsche euch alles Gute fürs 2023. Was seid ihr für fleissige Bienchen, wow. Bettinas Top gefällt mir sehr gut. Aber deins entlockt mir auch ein paar Ahhhs und Ohhhs, der gefällt mir jetzt schon mega
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja, liebe Bettina, wunderschöne Tops werden das und sicher habt ihr beiden bald einen fertigen Quilt daraus gezaubert!
    Vielen Dank, dass wir beim Nähen ins neue Jahr dabei sein durften!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,
    Ach, was ward ihr wieder fleißig! Das Sternentop ist wunderschön geworden! Auch Deins in Deinen Farben sieht wieder super aus!
    Ihr seid so schnell dabei, da schaffe ich nie.
    Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wie spannend. Ich lese regelmäßig mit, das Silvesternähen besonders gerne.
    Viele Grüße
    Karin aus Hamm

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere immer wieder, was du/ihr in so kurzer Zeit schafft, für ich wäre das ein Halbjahresprojekt. Beide Tops sind sehr schön! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Maja, gerade mal wieder reingeschaut. Ihr seid aber sehr fleißig gewesen und Eure Tops sehen klasse aus. Ich bin schon auf die fertigen Quilts gespannt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das werden ganz tolle Quilts und ihr habt fleißig genäht. Klasse. Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maja,
    ich habe jetzt erst die Muße gefunden, mal in Ruhe alle Silvester-Beiträge nachzulesen. Was für ein tolles Projekt! Ich staune auch jedes Mal, wie schnell Du bei diesen Dingen bist. Nun sieht es schon richtig gut aus. Ich denke aber auch, optisch wird die zusätzliche Reihe gut wirken.
    Du hast wieder so eine richtig tolle Stoff-Zusammensetzung getroffen. Der Quilt wird Dich sicher das Jahr über sehr freuen!
    LG und noch einen guten Start ins Neue!
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maja,
    ich möchte dir noch ein frohes neues Jahr 2023 wünschen! Viel Kreativität, Glück und gesundheit. Ich schaue gerne Feuerwerk, aber wir kaufen keines. Wenn es ein zentrales Feuerwerk gäbe, wäre ich auf jeden Fall nicht böse :0) Das war ja eine tolle Aktion und ihr habt so fleissig genäht. Nach meiner OP bin ich irgendwie gar nicht mehr richtig in allen Blogs herumgekommen. ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

My Town Sew Along Woche 5

 Halli hallo ihr Lieben, heute früh war ich mit Bettina unterwegs nach Jeinsen in die Patchworkdiele. Dort durften wieder einige Schätzchen ...