Samstag, 31. Dezember 2022

Nähen ins neue Jahr...jetzt gibts schon was zu sehen

Nach dem Essen folgte noch ein "Nachtisch"


Na mal schauen was da so schlaues bei raus kommt


Ahhhhja.....dafür bin ich offen ...lach.

Natürlich waren wir auch die letzten 2 Stunden fleißig und bei mir gibt es tatsächlich auch schon etwas zu sehen


Das gefällt mir sehr gut.

Bei Bettina hat sich zwar nichts an der Design Wand getan, dafür sind aber etliche Blöcke in Vorbereitung



Ihr Lieben ich schätze mal das hier ist mein letzter Post in diesem Jahr und ich möchte euch ganz herzlich für eure Besuche hier auf meinem Blog danken. All eure lieben Kommentare  haben mich sehr gefreut und ich hoffe ihr besucht mich auch im nächsten Jahr.


Bettina und ich zünden gleich unser Feuerwerk und wünschen euch allen einen guten Rutsch.

Wir lesen uns dann im neuen Jahr


Maja 


15 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr modern aus, das mag ich sehr 😀
    Dann guten Rutsch in ein zufriedenes und gesundes 2023 🎉 wir sehen uns!
    LG Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das schon aus. Viel Spaß weiterhin und alles Gute für euch Beide!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2023

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch einen "Guten Rutsch" ins neue Nähjahr!
    Ich gehe jetzt schlafen,
    Gut's Nächtle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Rutsch und viel Spaß beim weiter machen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2023. Dein Low Volume gefällt mir sooo gut, wandert direkt auf meine To sew-Liste
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Rutscht gut rüber und wir lesen uns........
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Die Fortschritte sind deutlich sichtbar.
    Weiterhin viel Spaß beim nähen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gut angekommen im neuen Jahr? Ich wünsche Euch alles Liebe und freu mich auf den fertigen Plus-Punkt-Quilt, sicher darf er bald aufs Maschinchen...
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja
    Eure Projekte sind ja sooo spannend.
    Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
    Ich wünsche Euch ein ganz gutes neues Jahr mit vielen tollen Quilts und immer genug Stoff und Faden.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da wurde ja mehr genäht als ich gedacht hatte. Sieht schon fantastisch aus. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maja, ich bin auch eine stille Leserin. Aber heute schreibe ich mal. Ich wünsche Dir zum neuen Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit. Und ich freue mich darauf, bei Dir weiter im Blog zu stöbern und Deine schönen Werke zu bewundern. Eure Silvester Projekte gefallen mir wieder richtig gut. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, es sieht klasse aus. Frohes neues Jahr. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Toll Kathrin! " Pluspunktquilt" ist ein wunderbarer überaus passender Name😄👍!
    Frohes Neues Jahr
    Biggi.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maja, ich bin wirklich auf den kompletten Quilt gespannt. Ich habe mir gerade eine Zeichnung der Blöcke gemacht, meine Skizze sieht ähnlich aus wie deine. Das kommt definitiv auf meine ToDo-Liste.
    Vielen Dank für deine Posts
    Karin aus Hamm

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...