Samstag, 31. Dezember 2022

Nähen ins neue Jahr.....das war lecker

 Oh weia.....wenn ich hier nicht noch was zu tun hätte könnte ich doch glatt ins Fresskoma fallen.



Das war so lecker. Aber nix da mit schlafen.....jetzt gehts an Block 2


Davon brauche ich 48 Stück....erstmal....lach


....ich hoffe ja dass ich die Größe richtig berechnet habe und der Quilt groß genug für mein Bett ist.


Bei Bettina kommen jetzt die Sterne ins Spiel


Hmm ganz schön verschwommen das Foto ob das am fehlenden Alkoholpegel liegt?

Da werden wir gleich mal Abhilfe schaffen und zu Baileys ohne Kaffee übergehen.

Nachdem ich von eurem leckeren Silvesteressen gelesen habe, frage ich jetzt mal was ihr denn so trinkt heute.

Kommentiert fleißig weiter, ich freue mich sehr darüber uuund ihr wisst ja....Jeder Kommentar unter den Posts mit dem Titel " Nähen ins neue Jahr..." sichert euch ein Los auf diesen Gewinn

4 halbe Meter dieser tollen Low Volume Stoffe aus der Hush Hush 2 Serie.

Noch nicht dabei, dann geht ruhig auch zurück auf dem Blog und kommentiert die vorherigen Posts. Je mehr Lose desto mehr Chancen.*gg

Aber jetzt wieder ab an die Maschine, sonst wird das nix mehr mit dem Neujahrsquilt

Maja 




10 Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus😋. Die Sterne leuchten richtig

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit trinke ich Wasser. Nachher betrinke ich mich hemmungslos zusammen mit meiner Mutter mit einer Piccolo 😂

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, begonnen habe ich mit "Gänsewein". Zum Essen einen leckeren alkoholfreien Rotwein (aus dem Urlaub mitgebracht) und zu später Stunde nasche ich noch einmal vom Amarula (Weihnachtsgeschenk).
    Sehr interessant eure "Näherei".
    Jetzt interessiert mich doch das große Ganze.
    Gruß Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja fleißig…falls er zu klein wird, kannst du ja noch paar Blöcke mehr nähen Maja 😉
    LG Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  5. Es ist erstaunlich welch tolle Wirkung eine dominante Farbe zwischen den low Voliumstöffchen hat.
    Freue mich schon auf das Ergebnis morgen.
    LG Biggi.

    AntwortenLöschen
  6. Alkoholfrei, da der junge Mann noch Milch trinken will. Bin gespannt auf den Fortschritt, lese der Reihe nach und habe noch nicht geluschert.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Zum anstoßen gab es Sekt und nach dem Essen einen Kräuter, danach alkoholfreie Getränke.

    Prosit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein gesundes neues, Euch Beiden!!!
    So schöne Sternenblöckchen liebe Bettina! und das türkisfarbene Mittelpünktchen in Majas Low Volume Blöckchen hat was, gefällt mir sehr!
    Bei mir gab es alkoholfreies und Kaffee und jetzt lese ich bei einem frischen Tässchen alles nach, was sonst noch so passierte...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Es bleibt spannend
    Ganz liebe Grüsse
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...