Donnerstag, 26. Januar 2023

It´s UFO Time

 Halli hallo ihr Lieben,

der letzte Donnerstag im Monat wird auch in diesem Jahr der UFO Time bei Elke gewidmet.


Im Januar geht es bei mir eigentlich um kein UFO sondern eher um ein WIP, aber ich denke das darf trotzdem hier her.

Begonnen habe ich letztes Jahr im Juli mit meinem "Letters to Santa" Quilt

Tapfer habe ich mich Wort für Wort vorgekämpft





es aber trotzdem nicht noch vor Weihnachten geschafft.

Macht nix, denn Weihnachten ist ja jedes Jahr und beim nächsten Mal darf der Quilt mein Bett schmücken, denn das Top ist jetzt fertig geworden.


Für die Rückseite nehme ich diesen grünen Fossil Fern Stoff,


der bereits gestern Abend seine Runde in der Waschmaschine gedreht hat.

Bevor dieses Top aber aufs Maschinchen darf, habe ich noch ein paar andere Sachen hier liegen.

Und zum Abschluss da wir gerade beim "Letters to Santa" sind habe ich letzte Woche Bettinas Projekt gequiltet.


Bei ihr ist es etwas kleiner ausgefallen und darf Weihnachten dann an die Wand.

Verlinken kann ich noch nicht bei Valomea, das mache ich dann später, denn dieser Post ist Mittwochabend vorgeschrieben, da ich jetzt bereits auf der Arbeit fleißig Brötchen schmiere.

Euch allen einen schönen Tag

Maja 




5 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    im Januar kann man noch gut an den Weihnachts-UFOs arbeiten. Und nächstes Jahr freust Du Dich dran. Das ist mal was ganz anderes und sehr weit weg vom "Weihnachtskitsch", zu dem ich immer neige... Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin gespannt, was Du sagst, wenn Du mein UFO siehst... *lach*
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schöner Weihnachtsquilt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann genau richtig für Weihnachten 2023.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    jawohl richtig, dranbleiben damit es erst gar kein Ufo wird ist die beste Ufobekämpfung überhaupt. So schön dein Top ich bin hin und weg. Ein Weihnachtsquilt so ganz anders.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...