Sonntag, 25. Dezember 2022

Frohe Weihnachten

 Halli hallo ihr Lieben, 


heute melde ich mich aus meinem Weihnachtsurlaub bei euch.

Zusammen mit Bettina bin ich dieses Jahr in Bad Harzburg, denn wie ich euch ja bereits erzählt habe war mein Enkel um diese Zeit angekündigt und ich wollte nicht so weit weg fahren.

Nun konnte es der Kleine aber nicht mehr abwarten und hat sich am 19.12.auf die Welt gekämpft. Er ist fit und gesund und auch meiner Tochter geht es gut.


Genäht habe ich seit dem letzten Post überhaupt nichts, dafür aber viel gequiltet.

Unter anderem auch mein "Welt der Farben" Jahresprojekt.



Das Binding muss noch etwas warten, da ich eine genaue Vorstellung aber nicht den passenden Stoff da habe.

Hier im Urlaub habe ich mir Edgar mitgenommen und hoffe ihn hier fertig zu bekommen. 


Es fehlen nicht mehr viele Teile und dann muss ich diese nur noch zusammen nähen. Sollte also machbar sein. 

Irgendwie sind die letzten Wochen so fix an mir vorbei gezogen. Ich habe mir noch gar keine konkreten Gedanken über meine neuen Projekte, keine Zusammenfassung meiner genähten Werke und schon gar keine Pläne fürs Silvesternähen gemacht.

Uff und ich komme erst am 30.12.aus dem Urlaub. Das wird ein sportlicher Tag.😱

Aber auch das werde ich schon schaffen.

Ein Projekt hab ich schon länger ins Auge gefasst. Das ist der Barn Star Sampler Quilt für den es ab Januar einen Sew Along gibt.


Der könnte sowohl das Silvester Projekt als auch ein Jahresprojekt werden. Schauen wir mal.

Jetzt werde ich mich aber mal ans Nähen machen und euch wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.


Maja


4 Kommentare:

  1. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Enkelkind! Es ist ein so wunderbares Erlebnis einem kleinen Menschenkind beim Wachsen und Gedeihen zuzuschauen! Herzliche Grüße von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, meinen herzlichsten Glückwunsch an die junge Familie und an Dich als Omaja! Und dem kleinen Mann ein Herzliches Willkommen und alles Liebe dieser Welt!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, alles Gute der kleinen Familie.
    Dein Farbenjahresprojektquilt gefällt mir sehr gut und auch der Barnsampler ist ein tolles Projekt. Genieß die Zeit zwischen den Jahren. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    da kann ich mich den Gratulanten nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch! Oma-Sein ist etwas Wunderbares....
    Schönen Urlaub mit guten Näherfolgen!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...