Sonntag, 27. November 2022

Bin ja schon da

 Halli hallo ihr Lieben,


ja ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört und viele von euch machen sich Sorgen um mich.

Das braucht ihr nicht. Es ist alles in Ordnung hier . Ich hab nur momentan so viel zu tun - vor allem mit dem Longarming - dass ich einfach nicht dazu gekommen bin hier etwas zu posten.


Heute habe ich auch nicht viel Zeit, denn nach einen "Vormittagsquilt" bin ich gleich zum Essen bei Annegret eingeladen und da freue ich mich schon sehr drauf.

Deshalb nur ganz kurz ein paar Quilts die ich gequiltet, euch aber noch nicht gezeigt habe.

Das hier ist der "Spendenquilt" den ich genäht habe.

Momentan versuchen wir da Kontakt zur "Trostinsel" aufzubauen und zu fragen, ob sie Quilts benötigen und wenn ja was für welche.

Schauen wir mal.



Diesen tollen Row Quilt hat Steffi mir geschickt.




Dieser blumige Quilt kam von Elke



Dieser süße Kinderquilt ist von Bettina



Und dann sind da noch einige mehr, die ich noch nicht zeigen kann.

Ich selbst habe ein bisschen was im Nähzimmer geschafft, aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.

Jetzt muss ich los.

Euch einen schönen ersten Advent


Maja 



2 Kommentare:

  1. Busy times! These quilts are beautiful, and your quilting lovely. Have a great week-end!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wieder wunderbare Quilts, denen du ein Sahnehäubchen aufgesetzt hast. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...