Dienstag, 4. Oktober 2022

Scrappy Triangle Woche 40

 Halli hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich das Scrappy Triangle der Woche


Außerdem habe ich die braunen Federn für den Welt der Farben Sew Along fertig


und die schwarzen vorbereitet


und weil der Tag gestern noch ein paar Stunden über hatte, habe ich noch einen herbstlichen Tischläufer für meine Tochter genäht.

Der durfte auch gleich unters Maschinchen


und bekam ein Allover Spinnennetzmuster



Ob ich vorm Wochenende nochmal ins Nähzimmer komme hängt so ein bisschen vom Wetter ab. Bleibt es so sonnig, will ich den Garten fertig machen. Außerdem wurde eine Koniferenhecke gekürzt und ich muss die ganzen Äste kleinschnippeln und bündeln. Da ist also noch etliches zu tun. Sollte es aber regnen...yeah....sieht mich das Nähzimmer und ich werde noch ein wenig am Letters to Santa Quilt werkeln.

Soweit bin ich jetzt schon

Zwei weitere Wörter sind bereits zugeschnitten und müssen nur noch zusammen genäht werden. Insgesamt fehlt da nicht mehr viel.

Aber nun ist hier Feierabend angesagt.

Das Sofa ruft und darauf höre ich jetzt gern.

Euch noch einen schönen Abend


Maja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bin ja schon da

 Halli hallo ihr Lieben, ja ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört und viele von euch machen sich Sorgen um mich. Das braucht ihr nic...