Sonntag, 16. Oktober 2022

Meine Jahresprojekte

 Halli hallo ihr Lieben,


diese Woche war ich irgendwie nicht in der Laune einen Blogpost zu schreiben. Ich könnte jetzt sagen, dass ich zu beschäftigt war oder sonst was aber nein....ich hatte einfach keine Lust.

Aber heute will ich euch doch noch mein Scrappy Triangle Nummer 41 



und meine Fortschritte beim Welt der Farben Sew Along zeigen
Das sieht doch schon gut aus oder?

Ich habe allerdings beim Betrachten des Fotos festgestellt, dass ich es "falsch" also nicht wie in der Anleitung ausgelegt habe.
Nun gefällt es mir aber so ausgesprochen gut und ich denke ich werde es jetzt auch so machen. Es ist dann etwas kürzer und würde in meinen Augen gut an die Wand hinter dem Maschinchen passen.
Das bedeutet dann ich brauche nur noch 3 schwarze Federn und nicht 8x schwarz wie im Buch.
Kann ich damit leben? 

Anderthalb sind schon fertig und ja! ich kann damit leben.
Tschacka ....jetzt nur noch die angefangene fertig und EINE weitere. Zusammen nähen und auch dieses Jahresprojekt wäre feeertig. Hach das sind doch Aussichten, herrlich.

Vielleicht sollte ich so beschwingt jetzt gleich ins Nähzimmer flitzen und das erledigen....hmmmm...vielleicht erstmal anziehen und frühstücken? Och sieht mich doch eh keiner und ne Tasse Kaffee reicht doch auch......ich bin dann mal weeeeeeg








5 Kommentare:

  1. Wenn es dir so gefällt, ist es doch völlig okay 😊
    Schönen Sonntag
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    also ich finde ihn super, super schön. Ich bin schon sehr gespannt wie er dann fertig aussieht!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, und ein großer Aufwand. Ich bin gespannt , wenn es fertig ist . Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, nicht immer ist man in der Stimmung, etwas zu bloggen. Deine Welt der Farben ist sehr aufwändig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    die Blöcke der Welt der Farben sehen wunderbar aus, so wie Du sie jetzt gelegt hast. Das ist ein beeindruckend schönes, schlichtes und doch sichtbar aufwändiges Projekt. Toll!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...