Donnerstag, 27. Oktober 2022

It´s UFO Time

 Halli hallo ihr Lieben,


heute kann ich auch mal wieder an der UFO Time bei Valomea teilnehmen.



Erinnert ihr euch an Edgar? The Raven?


Voller Elan gestartet im April und im Mai mit diesem Stand aufgehört und seitdem....


nix.

Nun hängt der Gute an der Design Wand direkt neben meiner Nähmaschine und schaut mich ständig so vorwurfsvoll an.

Lang konnte ich das locker ignorieren, aber nun hat es mir doch gereicht und ich habe die Kiste mit den Stoffen aus einer Ecke unterm Tisch gekramt.


Gefühlt habe ich nur Chaos verbreitet. Sowohl auf dem Boden als auch auf meinem Nähtisch


aber das war nur gefühlt, denn reell habe ich doch tatsächlich Fortschritte gemacht

Jetzt fehlen nur noch 16 Teile und damit habe ich einen großen Schritt in Richtung Ziel gemacht.
Hoffentlich kann ich mich motivieren dran zu bleiben.

Damit verlinke ich mich mal bei Elke und schaue auch gleich was die anderen so geschafft haben.

Maja 



5 Kommentare:

  1. Liebe Maja, bitte bleib dran. Das wird so toll.
    Liebe Grüß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so ein geniales Projekt! Der Rabe ist es wirklich wert, dass er nun zu Ende gebracht wird. Du bist auf einem guten Weg, denn Du hast eine Menge geschafft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der sieht ja großartig aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, über die Ufo-Party komm ich zu dir. Ich bin total begeistert, ein tolles Motiv und sehr schöne Arbeit, bleib dabei, es lohnt sich. Den würde ich auch gern nähen, werd mich mal bei dir umsehen ob ich Infos über das pattern finde. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...