Montag, 26. September 2022

Scrappy Triangle Woche 39

 

Guten Morgen ihr Lieben,

das heutige Scrappy Triangle ist mal ganz dezent gehalten und war ratzi fatzi fertig.

Der Welt der Farben Sew Along ist auf Reihe und es fehlt nur noch ein brauner Block für diesen Monat


Beim Letters to Santa und dem Cozy Cabin Quilt Along ging es noch nicht weiter und so hatte ich am Samstag Zeit mit dem ersten Baby Quilt zu beginnen.

Was hier so chaotisch wirkt-hust- ist auch chaotisch...lach. Nein eigentlich wollte ich schreiben ...soll mal ein Mammut werden.
Mit der Organisation hatte ich es am Samstag irgendwie nicht so, aber ich hab es trotzdem geschafft die richtigen Teile zusammen zu nähen .
Stehen kann es schon mal

und jetzt auch gucken
Ich habe es tatsächlich an nur einem Tag geschafft.
Vom Zuschnitt bis Top fertig

Das hat Spaß gemacht.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Rückseite und dann darf dieses süße Kerlchen aufs Maschinchen.

Werde nochmal mit meiner Tochter sprechen ob sie da Fleece drunter möchte oder ne normale Rückseite.

Ich denke als nächstes gehe ich die Space Cats an....die werden sicher etwas länger dauern


Und ihr so?

Ich komme momentan selten dazu auf euren Blogs zu schauen. Durch die Arbeit und das Longarmquilten bin ich doch ziemlich eingespannt.

Aber ich will auf keinen Fall jammern, Kurzarbeit und nur zu Hause ist auch nix.

Also dann auf in eine neue Woche, die ja mit einem langen Wochenende endet...juchuu.


Maja 



1 Kommentar:

  1. So ein niedliches Mammut, liebe Maja und die Spacecats sehen ja auch witzig aus :o) Ich bin gespannt, wie die Welt der Farben-Federn zusammengesetzt werden, dieses Projekt gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße an Dich und einen guten Start in die Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bin ja schon da

 Halli hallo ihr Lieben, ja ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört und viele von euch machen sich Sorgen um mich. Das braucht ihr nic...