Montag, 12. September 2022

Scrappy Triangle Woche 37

 Guten morgen ihr Lieben,


Woche 37 liegt vor uns. Morgens ist es dunkel und die Nächte sind deutlich abgekühlt. Der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit und ehrlich gesagt, freue ich mich schon ein wenig auf dunkle Nachmittage auf dem Sofa. Da kann ich endlich das Binding an den Fabulous BOM nähen ohne darunter zu ersticken ...lach.


Beim Welt der Farben Sew Along habe ich eine Feder geschafft und für eine weitere die Stoffe vorbereitet.


Eigentlich hätten da schon 3 fertige liegen müssen, aaaaber kommt Zeit kommt Feder und für letztes Wochenende bin ich doch entschuldigt.

Gestern war ich nämlich mit Majas Nähzimmer zur Ausstellung der Puzzle-Patcher.

Das war ein toller Tag mit interessanten Gesprächen, tollen Quilts zum Bestaunen und am Ende habe ich so einige leere Kisten mit nach Hause genommen. 

Zeigen wollte ich euch heute unbedingt noch die Quilts die mein Maschinchen quilten durfte.

Da wären 2 von Steffi



Ein sehr interessanter Kaleidoskopquilt auf dem es viel zu entdecken gibt und dann noch ihr "Bambi"



Ein ganz einfacher Jelly Roll Quilt mit einer tollen Wirkung und auch so gaaaar nicht meine Farben...grins ;)

Außerdem kam von Bettina eine Kissenhülle mit Flamingo



Gestern kamen so einige Anfragen bezüglich des Longarmquiltens und wenn die sich tatsächlich alle melden wegen ihrer Quilts....hallelujah.

Wenn ihr also noch Aufträge für mich habt...denkt auch unbedingt an die Weihnachtsgeschenke...dann her damit. Bisher habe ich keine Warteliste. Da ich ja wieder voll arbeiten gehe kann sich das schnell Aufstauen und dann dauert es auch mal 6-8 Wochen. 

Tja und nun, wie jeden Montag darf ich jetzt mal los zur Arbeit.

Euch allen einen schönen Tag


Maja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...