Montag, 5. September 2022

Scrappy Triangle Woche 36

 Guten Morgen ihr Lieben,

wie letzte Woche angekündigt habe ich die bisher genähten Scrappy Triangle Blöcke mal ausgelegt


Das Scrappy Triangle Nummer 36 versteckt sich an der rechten Seite, aber ich hab natürlich auch ein Solo Foto geschossen ;)

Ganz sicher ist das nicht das endgültige Layout, aber irgendwie sowas in der Art wird es werden.

Beim Welt der Farben Sew Along ist "Grün" jetzt abgeschlossen

und diesen Monat geht es mit "Braun" weiter.

Der erste Block mit der Farbe "Khaki" ist vorbereitet und der Stapel der fertigen Blöcke wächst

Nächsten Monat ist schon die letzte Farbe dran und dann kann ich dieses Jahresprojekt zusammen nähen.

Ja die Zeit vergeht und ich fand es an der Zeit mit der Herbstdekoration zu beginnen.

Im Flur links hängt der Quilt mit dem Truck, auf der Fensterband liegt der Kürbis Miniläufer und auch der kleine Mann hat seinen Platz gefunden

Jedes Jahr schwöre ich mir im nächsten Jahr eher mit dem Nähen der Deko zu beginnen und.....wieder nix.
Auf der gegenüberliegenden Seite herrscht immer noch gähnende Leere. Eigentlich sollte da auch was herbstliches hin. Tja mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird und wenn nicht nehme ich es mir gaaaanz fest fürs nächste vor....lach.


Mitteilen möchte ich euch noch, dass nächsten Sonntag in Ehmen die Ausstellung der Puzzle-Patcher stattfindet.

Vielleicht treffen wir uns dort ja. Ich bin nämlich mit Majas Nähzimmer dort und habe jede Menge schöne Stöffchen für euch dabei.

Was ich gequiltet habe zeige ich euch im nächsten Post, denn ich darf jetzt erstmal los zur Arbeit.

Bis dann und einen schönen Start in die neue Woche wünscht

Maja 






3 Kommentare:

  1. Das Design mit den hellen Stoffe finde ich klasse. Es harmoniert super mit den Farben. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    die Auslegung deiner Scrappy Triangel Blöcke gefällt mir sehr gut …auf deinen Farben Sew Along bin ich gespannt.
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout der Scrappy Triangels sieht schon mal toll aus.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...