Montag, 29. August 2022

Scrappy Triangle Woche 35

 Guten morgen ihr Lieben,

lasst uns die neue Woche mit einem Scrappy Triangle einläuten.


35 Wochen sind es nun schon und ich denke es wird mal wieder Zeit die vorhanden Blöckchen auszulegen. Mal schauen ob ich das diese Woche irgendwo unterbringen kann.

Beim Welt der Farben Sew Along geht es auch weiter und jetzt fehlen nur noch 2 Federn um das Kapitel Grün abzuschließen.


Der August hat ja noch ein paar Tage....das sollte klappen.

Bis auf einen Quilt und ein paar Kleinigkeiten hab ich alle Aufträge abgearbeitet. Zeigen kann ich heute davon leider nichts, denn 2 Quilts habe ich doch tatsächlich vergessen zu fotografieren und die 2 anderen sind noch nicht zurück bei ihrer Besitzerin. Da müsst ihr noch ein wenig auf die Fotos warten.

Fleißig war ich am Letters to Santa Sew Along 

2 Reihen sind fertig und zusammengenäht.

Insgesamt bin ich jetzt so weit

Tja und wenn ich damit fertig bin.....dann


Genau.....Krabbeldecken, Kuschelkissen, ohja ich werde mich da hemmungslos auslassen. Gut dass meine Tochter damit auch rechnet...gg.

Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Maja 



2 Kommentare:

  1. Hallo Maja, ich bin zurück aus der Blogpause und sende dir herzliche Grüße. Wirst du Oma? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist du schon weit mit den Letters for Santa. Ich habe bisher nur Merry Christmas. Das beansprucht doch so einiges an Zeit.

    Und herzlichen Glückwunsch an die werdende Oma!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...