Donnerstag, 11. August 2022

Wieder da

 

Halli hallo ihr Lieben,


da bin ich wieder und ich kann nur sagen, es war herrlich.

Das Wetter war gut, die Berge noch da wo sie hingehören und der Kaiserschmarrn....köstlich.

Einen kleinen Muskelkater hab ich mitgebracht, aber wenn ich nächste Woche wieder Arbeiten bin kann ich mich ja erholen...lach.

Zeigen muss ich euch heute noch die 2 verpassten Scrappy Triangles


die Farbe blau beim Welt der Farben Sew Along



und den gequilteten Fabulous Quilt

ja der ist so riesig, dass er kaum aufs Bild passt


Das Binding ist schon mit der Maschine angenäht, aber ich bin ehrlich....momentan ist es mir zu heiß um das 96x96 Inch Monster zum Annähen auf den Schoß zu nehmen. Das muss noch warten.

Heute Vormittag hab ich mich durch Haus, Hof und Garten gepflügt um etwas Ordnung zu schaffen und jetzt werde ich mich mal in mein Nähzimmer begeben und dort ein paar Dinge erledigen.

Die nächsten Quiltaufträge sind teilweise schon hier oder kommen am Wochenende und ab Montag darf das Maschinchen wieder loslegen.

Falls ihr noch etwas quilten lassen möchtet, meldet euch gern bei mir und vergesst nicht....Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Apropos Weihnachten...da hab ich ja noch was zu erledigen.


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch.


Maja 


3 Kommentare:

  1. Hallo Maja, willkommen zurück 🙋‍♀️ Ich bin pünktlich am Samstag !
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du erholt zurück bist.
    Die blauen Blöcke haben ja bestimmt Spaß gemacht beim Nähen.
    Zu Hause ist da im Garten ja immer erst mal "Stau".
    Hab einen guten Start!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja Urlaub ist leider immer so schnell vorbei! So genießt du jetzt die Zeit zu Hause.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...